Wichtige Hinweise zur authorisierten Spendenannahme

Da es sich bei dem, was man uns schickt, immer um Spenden handelt, ist es für euch wichtig zu wissen, dass Spenden nur von authorisierten Stellen und Personen angenommen werden dürfen.
Darum: Es gibt nur diese eine authorisierte Sammelstelle deren Adressen hier zu finden sind, die Spenden annimmt, genauso gibt es nur das eine öffentliche Vereinskonto, das ebenfalls auf der Website zu finden ist.

Alles, was an Spenden, egal ob Sach- oder Geldspenden an andere Stellen und Personen geschickt wird, gilt nicht offiziell als Spende an uns und wir können nicht dafür garantieren, dass die Sachen bei uns ankommen und zweckmäßig verwendet werden.

Eine Garantie hierfür können wir nur geben, wenn die Sachen direkt bei uns in der Sammelstelle oder das Geld auf unserem Konto ankommen.

Comments are closed.