Basare zugunsten der Klinikaktion

In den folgenden Wochen sind einige Helferinnen von uns mit Ständen auf Weihnachtsmärkten vertreten. Der Erlös wird der Aktion gespendet:

– Marina (Weihnachtsmarkt, 3. und 4. 12.)

– Bea (Adventsbasar, 27./28.11.)

Des Weiteren hat unsere Aktion einen Stand auf dem Besonderen Weihnachtsmarkt am 04.12. in Krefeld. Der Stand wird von Michaela betrieben.

Zu diesem Zwecke werden verschiedene Dinge benötigt:

Marina benötigt handgearbeitete Sachen wie Stulpen, Schals, Handschuhe, Socken usw.

Bea benötigt ebenfalls handgearbeitete Sachen wie oben aufgelistet.

Michaelas Stand wird unter dem Motto „Baby und Kleinkind“ und „Weihnachtsköstlichkeiten“ auftreten.

Hierfür werden Babyschuhe, Schnullerketten, Kleinkindersocken, Lätzchen, Strampler, Körnerkissen usw. benötigt. Ebenso werden dringend selbst gebackene Weihnachtsköstlichkeiten (Stollen, Plätzchen), Marmeladen, Liköre, gebrannte Nüsse usw. benötigt.

ACHTUNG: Bitte schickt Spenden für die Basare nicht an die Sammelstelle zu Daniela sondern direkt an die Standbetreiberinnen selbst:

Bea- 27./28.11.2010

Beate Heinz
Hohenseelbachstraße 15
57290 Neunkirchen

Marina – 03./04.12.2010

Marina Lehmann
Jahnstraße 14
71111 Waldenbuch

Michaela – 04.12.2010

Michaela Muno
Commerdener Höhe 17
41812 Erkelenz

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

One Response to “Basare zugunsten der Klinikaktion”

  1. Nici sagt:

    Hallo,
    das sieht wirklich prima aus. Sehr gute Idee, sowas muss ich auch mal probieren.
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.
    Bye, Nici