Benachrichtigungen / E-Mail Adressen

Wie bereits mehrfach geschrieben, ist es uns aufgrund der Vielzahl der ankommenden Pakete oft nicht mehr möglich, eine Rückmeldung zu eben jenen zu geben!

Allerdings sind wir immer bemüht, dies zu tun, bitten jedoch um Verständnis, wenn es nicht immer klappt. Die Meldung kann sich außerdem bei uns zeitlich um einiges verzögern, da wir die Pakete oftmals gebündelt auspacken und nicht jedes direkt nach dem Eintreffen öffnen können. Dies hat zeitliche, räumliche und organisatorische Gründe.

Wir versuchen trotzdem immer wieder, Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen.

Uns fällt aber in diesem Zusammenhang oftmals auf, dass wir kleine Karten oder Briefe in den Paketen finden, in der um ein Feedback gebeten wird, jedoch keine E-Mail Adresse verzeichnet ist.

Darum unsere Bitte: Wenn Sie eine Rückmeldung bekommen möchten, so ist es notwendig, Ihre E-Mail Adresse auf der beiliegenden Karte usw. zu vermerken. Bitte tun Sie dies auch, falls Sie bereits mehrmals mit uns in Mail-Kontakt waren, da wir Sie sonst nur mühsam oder gar nicht zuordnen können (dafür kommen einfach zu viele E-Mails täglich bei uns an!).

Wenn wir eine E-Mail Adresse haben, so versuchen wir, Ihnen Rückmeldung zu geben – können dies aber nicht immer versprechen. Ohne eine beigefügte E-Mail Adresse ist uns ein Feedback jedoch nicht möglich.

Comments are closed.