Sendungen der letzten 2 Monate und aktueller Bedarf, SÜD

Nach vielen Wochen, in denen es mir in der Sammelstelle Süd aus privaten Gründen nicht möglich war, die Pakete auszupacken – sie wurden hier lediglich angenommen und gelagert – habe ich in den letzten 2 Wochen endlich das Versäumte nachholen und alle Pakete öffnen können.

Ich möchte einen riesigen Dank an alle fleißigen Helferinnen aussprechen! Ich bin überwältigt, wie viele schöne und tolle Sachen hier angekommen sind! Besonders unsere/n Näherinnen möchte ich danken, da diese in diesem Intervall einfach unglaublich viel produziert und geschickt haben!!!

Die aktuellen Bilder folgen im Anschluss an die aktuelle Bedarfsmeldung:

Bedarfsmeldung SÜD, 07.05.2010

Prio 1:

Einschlagtücher/Schlafsäckchen Gr 2

Sets in Gr3

Prio 2:

Sets in Gr 2

Einschlagtücher&/Schlafsäckchen in Gr 3

Prio 3:

Körbchen

Kerzen

Eine sehr hohe Priorität haben zurzeit wieder die Sachspenden, v.a. Mappen, Paketband, Druckerpapier, Folien (bitte nachfragen, falls unsicher)!

Alle anderen Kleider haben zurzeit geringe Priorität, sind ausreichend vorhanden!

Achtung. hier ist zurzeit kein Bedarf:

Bitte schickt mir nach Möglichkeit bis auf weiteres keine oder nur noch wenige Decken! Natürlich werden diese weiterhin angenommen und benötigt, zurzeit sind die Lager aber sehr gut gefüllt!

Was ebenso absolut ausreichen vorhanden ist, sind Erinnerungsschildchen!

Bitte auch hier vorerst keine weiteren schicken! Das gleiche gilt für Windeln jeder Größe, auch hier ist das Lager gut gefüllt!

Und hier kommen die Fotos der eingegangenen Sendungen. Wir haben hier diesmal nur jene Sachen fotografiert, die den Kritierien, welche wir in Hinblick auf die aus den Kliniken eingegangenen Feedbacks, entsprechen und die wir für (teils sehr!) gut geeignet halten.

Diese Bilder können also auch all jenen von euch, die sich unsicher sind, wie die Sternenkinderkleidung, Kerzen, Karten, Erinnerungsschildchen, Körbchen usw. aussehen könnten, als Anregung dienen!

img_5915.JPG

img_5916.JPG

img_5917.JPG

img_5919.JPG

img_5921.JPG

img_5922.JPG

img_6191.JPG

img_6192.JPG

img_6193.JPG

img_6194.JPG

img_6195.JPG

img_6196.JPG

img_6197.JPG

img_6198.JPG

img_6199.JPG

img_6200.JPG

img_6201.JPG

img_6202.JPG

img_6203.JPG

img_6204.JPG

img_6205.JPG

img_6206.JPG

img_6209.JPG

img_6210.JPG

img_6211.JPG

img_6213.JPG

img_6214.JPG

img_6215.JPG

img_6216.JPG

img_6217.JPG

img_6218.JPG

img_6219.JPG

img_6220.JPG

img_6221.JPG

img_6222.JPG

img_6223.JPG

img_6224.JPG

img_6226.JPG

img_6227.JPG

img_6228.JPG

img_6229.JPG

img_6231.JPG

img_6232.JPG

img_6236.JPG

img_6237.JPG

img_6238.JPG

img_6239.JPG

img_6240.JPG

img_6242.JPG

img_6243.JPG

img_6244.JPG

img_6245.JPG

img_6246.JPG

img_6247.JPG

img_6248.JPG

Wie immer möchte ich allen Handarbeiterinnen für Ihre unermüdliche und wunderbare Arbeit von ganzem Herzen danken!!!

Daniela, 07.05.2010, 22:50

2 Responses to “Sendungen der letzten 2 Monate und aktueller Bedarf, SÜD”

  1. Beate Heinz sagt:

    Hallo Daniela,

    danke schön für die Bilder, so habe ich mal einen Anhaltspunkt zum schauen wegen Kleidung usw.

    LG Beate

  2. admin sagt:

    Hallo Beate,

    gerne, dafür ist es auch gedacht. Ihr könnt euch aber auch gerne mal im Archiv die älteren Postings anschauen, da sind auch ganz viele Bilder!