Jubiläumsgeschenk

In diesen Tagen feiert die Klinikaktion der Schmetterlingskinder ihren ersten Geburtstag.

Steffi hat uns zu diesem Zweck diese wunderschöne Kerze geschickt.

Vielen Dank, liebe Steffi!

kerze1.jpg

Vielen Dank an alle, die uns in diesem Jahr geholfen und unterstützt haben!!! Ohne all unsere Helferinnen wäre das alles nicht möglich gewesen!

kerze3.jpg

In diesem Jahr sind fast 80 Kliniken mit Boxen versorgt worden.

Etwa 50 Frauen sind für uns in den Kliniken vor Ort tätig und helfen dort, die Umstände für die Sternenkinder und deren Eltern zu verbessern.

Wir haben zusammen geschätzte 3000 (incl. Mützchen und Co.) Kleider in einem Jahr erhalten.

Davon haben wir (teils mit Hilfe fleißiger Handarbeiterinnen) rund 1500-2000 selbstständig mit Erinnerungsstücken versehen.

Die Zahl unserer Helferinnen zu schätzen, ist unmöglich – auf jeden Fall haben mehr als 100 Frauen in Deutschland, der Schweiz und Österreich für uns gestrickt, genäht, gehäkelt und gebastelt!

Wir danken euch allen sehr für eure Hilfe! Ohne diese wäre alles nicht machbar gewesen!

klerze5.jpg

One Response to “Jubiläumsgeschenk”

  1. Beate Heinz sagt:

    Das ist ja eine sehr schöne Kerze, zum Jubiläum auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und die Statistik sagt ja schon einiges aus, einfach nur Wunderbar das soviel Hilfe dabei ist.

    GLG Beate