Sendungen Dez-Jan, SÜD

Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, ist dies nur ein Querschnitt der eingegangenen Sendungen.

Spendenwolle aus der Schweiz:

stekijan10.jpg

Es kamen diesmal nicht viele, aber doch ein paar Schlafsäckchen und Co.

stekijan1001.jpg

stekijan1002.jpg

Es kamen auch  einige Körbchen

stekijan1104.jpg

Besonders erfreute mich die große Anzahl der so dringend benötigten Sachspenden.

Diese kamen u.a. von Cornelia, Meli, Chrisi, Hortensie und Jutta M, die auch die unten zu sehenden Perlentiere für Elkes Basar mitgeschickt hat.

stekijan1005.jpg

stekijan1006.jpg

stekijan1007.jpg

stekijan1008.jpg

stekijan10081.jpg

stekijan1009.jpg

stekijan1010.jpg

stekijan1011.jpg

Vielen vielen Dank an alle, die uns etwas geschickt haben!!!

Diese Bilder sind nur beispielhaft und spiegeln nicht ALLE eingegangenen Sendungen wieder!

One Response to “Sendungen Dez-Jan, SÜD”

  1. Beate Heinz sagt:

    Hallo ihr beiden,

    da ist ja schon was zusammen gekommen, meine beiden Pakete müßten auch bald bei euch sein.

    LG Beate