Weihnachtspause

Ihr Lieben,

wir möchten uns in die Weihnachtspause verabschieden.

Neben dem Weihnachstrubel ist es uns zurzeit nicht möglich, viel für die Klinikaktion zu arbeiten. Aber auch abgesehen davon, möchten wir einfach auch einen ruhigen Advent und Weihnachtsfest für uns und auch für unsere Familien!

Pakete werden weiterhin angenommen, auf E-Mails werden wir aber nur sporadisch antworten können.

Falls wir beide es schaffen, werden noch einmal die Fotos der letzten Wochen online gestellt.

Wir möchten uns bei euch sehr für eure Hilfe in den vergangenen Monaten bedanken. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.

Zum Jahresende werden ca. 50 Kliniken mit umfassenden Klinikboxen versorgt sein und im Folgejahr sollen noch viele dazu kommen.

In den letzten Wochen haben wir immer wieder verstärkt gehört, wie wichtig unsere Aktion ist und immer wieder wurde vom Fachpersonal und betroffenen Eltern betont, wie wichtig die „Gesamheit“ der Klinikboxen ist – weil sie versucht, die Eltern in allen Belangen aufzufangen, durch zahlreiche Informationen, die wichtig sind, durch die Vermittlung an regionale und überregionale Selbsthilfeorganisationen und Trauergruppen/begleiter und durch die vielen kleinen wunderschönen „Extras“, die unsere Boxen haben.

Wir möchten uns sehr bei all jenen bedanken, die dies möglich gemacht haben.

Es wurden schätzungsweise mehr als 100 Babys durch EURE Hilfe NICHT nackt, sondern in Würde beerdigt. Und die Aktion bewegt etwas in dem Verständnis von Pflegepersonal und vielen anderen Menschen, was UNSAGBAR WERTVOLL ist.

Vielen Dank an alle jene, die daran beteiligt waren – egal ob als Handarbeiterin, Vor-Ort-Helferin, Kartenbastlerin oder Spenderin!

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen, friedvollen Advent!

angels-004.gif

One Response to “Weihnachtspause”

  1. Beate Heinz sagt:

    Hallo zusammen,

    eure Worte bewegen mich sehr und es freut mich das schon soviele Babys nicht NACKT beigesetzt werden mußten. Ich bin dabei euch ein Paket fertig zu machen, Dani und Mich ihr bekommt jeweils eines von mir noch vor Weihnachten. Habe noch Spenden für die Basare bekommen gestern von einer sehr lieben Dame. Ich wünsche euch von Herzen eine sehr schöne Adventszeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz viele liebe grüße Beate