Trauer um Heike

Einen traurigen Gruß,

es fällt uns heute schwer hier zu schreiben und doch tun wir es.

Eines der Gründermitglieder von Frauenworte e.V., unsere herzensgute Heike, hat heute diese Welt nach kurzer, schwerer Krankheit für immer verlassen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt ihren Kindern, die ihre Mutter doch noch so gebraucht hätten, ihrem Mann, ihrer Familie und all ihren liebsten Freundinnen.

Und vor allem natürlich unseren Frauen von Frauenworte, die mit Heike eine ihrer liebsten Freundinnen und ihrer größten Stützen verloren haben.

Auch uns macht der Verlust von unserer lieben Heike tief betroffen.

In der Trauer wird es still und ruhig.

In Andenken an Heike und aus Respekt vor dem Verlust, den sie in all die Leben, welche sie so zauberhaft beeinflusst hat in ihrem eigentlich doch noch viel zu jungen Leben, bitten wir um Verständnis dafür, dass es auch bei uns etwas still werden wird.

Liebe Heike…
komm gut an. Wir werden Dich niemals vergessen.

kerz3e1.jpg

3 Responses to “Trauer um Heike”

  1. Beate Heinz sagt:

    Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie…

    Grüße Beate Heinz

  2. Birgit Glaser sagt:

    Auch von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich wünsche vor allem der Familie, aber auch den Freunden von Heike viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
    Liebe Grüße
    Birgit Glaser

  3. Elisabeth sagt:

    Liebe Frauen!
    Ich bin in Gedanken ständig bei Euch und versuche die Stille mit Euch auszuhalten und meine Ungeduld zu zügeln.

    Traurige, umarmende Grüße Elisabeth